• Jobs Job bei Faber-Castell Aktiengesellschaft

Qualitätsingenieur (m/w)

Faber-Castell Aktiengesellschaft

Stein bei Nürnberg

Stein bei Nürnberg

Qualitätsingenieur (m/w) Faber-Castell Aktiengesellschaft Stein bei Nürnberg Unterstützung bei der Weiterentwicklung eines weltweit angewendeten integrierten Managementsystems zur Strukturierung workflow-gestützter Erstmusterprüfungen, Entwicklungsprozesse, FMEA und von Auswerte- / Kennzahlenmodulen.

Wir Gehören Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Von Hochwertigen Produkten Zum Schreiben Zeichnen Und Kreativen Gestalten Sowie Anspruchsvoller Dekorativer Kosmetik Als Private-label-hersteller Als International Tätige Unternehmensgruppe Beschäftigen Wir Weltweit Ca 7500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Eigenen Produktionsstätten In Neun Und Vertriebs­gesellschaften In 23 Ländern Neben Unserer Marke Sind Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Das Wichtigste Kapital Wir Fördern Innovatives Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Interkulturelle Kompetenz Eingebunden In Eine Aktive Mitarbeiterförderung Für Die In Stein Bei Nürnberg Suchen Wir Ab Sofort: Qualitätsingenieur (m/w) Aufgabeninhalte: Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Eines Weltweit Angewendeten Integrierten Manage­mentsystems Zur Strukturierung Workflow-gestützter Erstmusterprüfungen Entwicklungsprozesse Fmea Und Von Auswerte- / Kennzahlenmodulen Steuerung Internationaler Qualitätsteams Und Projektverantwortung Bei Der Einführung Und Optimierung Von Qualitätsprozessen Und -methoden Werksübergreifende Analyse Und Aufbereitung Von Qualitätsdaten Durchführung Interner Produkt- Und Prozessaudits In Den Werken Koordinierende Und Organisatorische Unterstützung Bei Produktprüfprozessen In Eigenen Qualitätslaboren Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Technisches Studium Zum Qualitätsingenieur (m/w) Und Idealerweise Anerkannte Zusatzqualifikationen Im Bereich Qualitätsmanagement Und Qualitätsmethoden Einschlägige Berufserfahrung Im Oben Beschriebenen Aufgabenbereich Sowie Entsprechende Zertifikate Gute Kenntnisse In Der Umsetzung Von Qualitätsmethoden Wie Fmea Apqp Six Sigma Sowie Caq-systemen Kenntnisse In Der Praktischen Umsetzung Von Qualitätsmanagementsystemen Nach Iso 9001 Zusätzliche Kenntnisse Im Bereich Sap (qualitäts-modul) Sind Von Vorteil Verbindliches Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Gepaart Mit Hoher Interkultureller Kompetenz Analytische Vorgehensweise Organisationstalent Kostenbewusstsein Und Kommuni­kations­fähigkeit Sowie Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Wenn Sie Sich Von Dieser Anspruchsvollen Tätigkeit Angesprochen Fühlen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Aussagefähigen Unterlagen Inkl Gehaltsrahmen Und Verfügbarkeit über Unser Online-formular Auf Der -homepage: Wwwcom (jobs & Karriere) Qualitätsingenieur (m/w) Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Eines Weltweit Angewendeten Integrierten Managementsystems Zur Strukturierung Workflow-gestützter Erstmusterprüfungen Entwicklungsprozesse FMEA Und Von Auswerte- / Kennzahlenmodulen Stein Bei Nürnberg

Qualitätsingenieur (m/w)
   Faber-Castell Aktiengesellschaft (Stein bei Nürnberg)

Manager (m/w) Continuous Improvement und Technical Projects
   Faber-Castell Aktiengesellschaft (Stein bei Nürnberg)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Troisdorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lausen-Grünau)

Senior Service Manager Rechenzentrum Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Auerberg)